Neue LÖWENSTARK-Trainerin in München

Hallo München! 

 

Hier kommt Corinna, 41 Jahre jung, die Kinder und Eltern LÖWENSTARK macht.

 

Corinna ist ausgebildete Schau- und Puppenspielerin, Autorin, Clown und bringt aus ihren vielfältigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern im In- und Ausland zusätzlich noch Fähigkeiten als Kinderyoga- und Kinderentspannungslehrerin mit.

Am vergangenen Wochenende haben wir eine weitere LÖWENSTARK-Trainerin zertifiziert.

 

Corinna wird mit ihrer liebevollen Art und ihrem herzlichen und offenen Wesen sicherlich viele Kinder und Eltern bezaubern.

 

Ich bin so glücklich, mit ihr jetzt eine weitere tolle Frau im LÖWENSTARK-Team zu haben, die Kinder und Eltern unterstützt, mehr Wachstum und mehr Bewusstsein in ihr Leben zu bringen.

 

Corinna hat selbst zwei Kinder und bringt mit ihren Märchenwanderungen und ihrem großen Bewusstsein und Engagement für die Umwelt ganz neue Gedanken und Ideen in unser LÖWENSTARK-Team. 

 

Herzlich Willkommen liebe Corinna!

Lass die Löwen in München ordentlich brüllen!