SCHNUPPER-Online-Workshop

für Kinder ab 5 Jahren 

 

  • 90 Minuten LIVE-Workshop für Kind plus Mama / Papa
  • Wird nicht aufgezeichnet
  • Samstag, 13. Juli 2019
    10.00 - 11.30 Uhr
  • KOSTENLOS zum Kennenlernen 
  • Maximal 8 Kinder möglich

Dein Kind kommt im Herbst zur Schule und du willst es gerne so gut wie möglich darauf vorbereitet haben? Dann ist dies her eine tolle Möglichkeit, den inneren Löwen zu entdecken

 

ENTDECKE den Löwen in dir.

 

Im LÖWENSTARK SCHNUPPER-Workshop erkennen Kinder ganz spielerisch, wie die richtige Körperhaltung, die richtigen Gedanken und ein ganz wertvoller Satz mutiger machen können.

 

Mit einer LÖWEN-Geschichte und viel Spaß gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise. Jedes Kind kann mutig sein. Doch dazu muss es wissen, dass es einen Löwen in sich hat, der - wenn es weiß wie - dabei eine große Unterstützung ist.

 

In nur 90 Minuten entdeckt dein Kind seinen eigenen inneren Löwen und erlebt, wie die drei LÖWENSTARK-Werkzeuge dabei helfen, den eigenen Löwen größer werden zu lassen.

 

Diese drei LÖWENSTARK-Werkzeuge können dann zuhause weiter geübt werden und helfen dann zukünftig dabei, sich mehr zu trauen, deutlicher NEIN zu sagen und stärken das so wichtige Selbstwertgefühl.

 

Verbringe gemeinsam mit deinem Kind wertvolle Zeit und lerne von zuhause aus, wie der innere Löwe entdeckt werden kann.

 

Der Workshop findet auf der Plattform ZOOM statt. Diese ist für dich kostenfrei. Du musst nur einen Account dort anlegen und bekommst dann von mir den Zugangscode.

 

Eine Überraschung gibt es natürlich auch.

 

Bist du mit deinem Kind dabei? Dann gehts hier zum online Anmeldeformular (einfach klicken)

 

Ich freu mich

Vera Heiduk