12. August 2019
Hallo München! Hier kommt Corinna, 41 Jahre jung, die Kinder und Eltern LÖWENSTARK macht. Corinna ist ausgebildete Schau- und Puppenspielerin, Autorin, Clown und bringt aus ihren vielfältigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern im In- und Ausland zusätzlich noch Fähigkeiten als Kinderyoga- und Kinderentspannungslehrerin mit.
06. August 2019
Seit 2006 bin ich mit meinem Konzept LÖWENSTARK am Markt. Das einzigartige Training für Kinder und Eltern, für mehr Mut, mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke.
12. Juli 2019
Was ist der Unterschied zwischen egoistisch sein und sich selbst lieben?
27. Juni 2019
Endlich ist es Sommer. Na ja, gleich 40 Grad warm muss es ja auch nicht sein, oder? Gehörst du zu den Menschen, die über diese Hitze jammern oder sich beschweren? Gehörst du zu den Menschen, die bei dieser Hitze am liebsten sitzen und abwarten, bis es wieder kühler ist? Oder gehörst du zu den Menschen, die jetzt wie ich draußen auf der Terrasse sitzen, die Füße im Pool hängend, ein leckeres Eis vor sich und die sich darüber freuen, dass endlich Sommer ist? Ich gehöre definitiv zu...
19. Juni 2019
Wie lernen Kinder, wie Glücklichsein funktioniert? Leben wir es als Eltern vor? Finden sie es im Außen? Wird es ihnen in der Schule beigebracht? Was brauchen Kinder, um in ihrem Leben maximal glücklich zu sein?
02. August 2018
Die ersten Kombi-Kurse KIDS+ in der LÖWENSTARK-Werkstatt in Hürben starten im Oktober 2018. Es gibt pro Kurs jeweils 8 Plätze für Kids. Und weil es Premiere ist, bekommen sowohl die Kids wie auch die Eltern ein zusätzliches Geschenk! Es gibt einen Freitagskurs (Start 12.10.) und einen Samstagskurs (Start 13.10.) Details findet ihr hier! Wer schon vorher mal reinschnuppern will kann das im September tun! Für KIDS: SCHNUPPER-Workshop "Entdecke den Löwen in dir" am Donnerstag, 13.09.2018...
01. August 2018
Draußen hat es mehr als 30 Grad. Hitze pur! Schön! Es ist ja Sommer! Da ist jedes NASS ideal um abzukühlen. Meer, See, Freibad oder einfach Planschpool. Hautsache WASSER! Oder hilft vielleicht sogar unsere ZAUBERDUSCHE? Also die hilft in vielen Situationen. Zum Beispiel zum gute Laune tanken. Oder auch zum schlechte Laune loswerden. Sie hilft, um wieder ganz bei sich selbst zu sein. Sie hilft dabei, schöne Erinnerungen wieder zu aktivieren. Oder einfach mal ganz kurz Pause zu machen....
Neueröffnung GIENGEN · 08. Juli 2018
Am 7. Juli 2018 hat die erste LÖWENSTARK-Werkstatt in Hürben ihre Türen geöffnet.
03. April 2018
Neue Website, neue Angebote, neues Design! Unbedingt reinschauen!