So wirst du

LÖWENSTARK

Eine magische Geschichte darüber,

wie Kinder Mut und Glück in sich selbst finden können.

Endlich ist es soweit.

 

Hier kommt mein magisches LÖWENSTARK-Buch. 

 

Die Löwenstark-Geschichte über Tom und wie er den Löwen in sich geweckt hat erblickt das Licht der Welt.

 

Mit diesem Buch kannst auch DU mit deinem Kind zuhause spielerisch lernen, wie der Löwe geweckt werden kann.

 

Dieses Buch ist für Eltern UND Kinder gedacht.

 

Gemeinsam könnt ihr mit dieser wunderschönen Geschichte die Basis für ein mutiges und selbstbewusstes Leben schaffen.

Hol' dir jetzt das Kapitel 1 EXKLUSIV als kostenloses PDF und schnupper schon mal in die Geschichte rein. Dazu klicke auf den Link, der dich zur Liste führt und trage dich dort in die Warteliste ein. 

Du bist Mama oder Papa! Du machst dir immer öfters Gedanken, wie du dein Kind optimal für die Zukunft vorbereitest. Noch ist es klein. Du willst, dass es so fröhlich und glücklich bleibt, wie es jetzt ist. Du hoffst, dass es sich später nicht verbiegen lässt. Du wünschst dir, dass es seine Stärken entdeckt und damit selbstbewusst seinen Weg gehen kann.

 

 

Die innere Einstellung zu uns selbst und zum Leben (Mindset) entsteht bereits sehr früh in der Kindheit. Ein starkes Selbstwertgefühl ist der Grundstein dafür.