So wirst du löwenstark - Das Buch

mitmachBuch mit effektiven Tools für mutige und glücklich Kinder!

Du stehst in der Küche und dein Kind kommt von der Schule nach hause. Seine Augen strahlen und es erzählt dir voller Stolz, wie toll der Schultag war.

 

Ja. Dein Kind hat ein  gesundes Selbstbewusstsein. Es geht mutig an neue Aufgaben heran und es ist fröhlich, glücklich und genau das wolltest du immer!

 

Jeden morgen sprecht ihr gemeinsam die magischen Sätze. Dein Kind liebt das und dir geht das Herz auf, weil du weißt: Deinem Kind ist bewusst, dass es einmalig und wertvoll ist. 

 

Dir war das als Kind nicht klar. Du hast oft geglaubt, du bist nicht wichtig. Das hat unbewusst in deinem Leben so manche Dramen ausgelöst. Darum hast du ja auch schon früh nach etwas gesucht, wie du dein Kind unterstützen kannst, ein starkes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

 

Welch großes Glück ist es, dass du jetzt sicher sein kannst, dass dein Kind sich nicht für andere verbiegt und es anderen Recht machen will. Und dein Kind wird auch kein Opfer von Mobbing werden. 

 

 

Dein Kind ist innerlich stark, muss niemandem etwas beweisen und es hat wunderbare Werkzeuge und Übungen, die es weiterhin stärken.

 

JA. Dein Kind folgt seinem Herzen. Wie wunderbar ist das?

 


Du hast gerade erkannt, dass diese Situation ein WUNSCH von dir ist?

Dann ist es ZEIT für LÖWENSTARK!

Eine positive innere Einstellung zu sich selbst und zum Leben 

ist der Schlüssel für eine glückliche Kindheit und ein erfüllendes Leben.

 

Dieses Mindset entsteht bereits sehr früh in der Kindheit.

Ein starkes Selbstwertgefühl ist der Grundstein dafür.

 

Kinderleicht

Mit einfachen Übungen und Anleitungen

für Kinder und Eltern,

die glücklich machen.

Dies ist ist ein hochwertiges und MITMACH-Buch, liebevoll und wunderschön gestaltet. Du kannst es mit deinem Kind lesen und gleich damit beginnen, die Werkzeuge zu machen. Durch das Hardcover bleibt es auch in Kinderhänden schön.

 

Es hat viel Platz für eigene Notizen und durch die Werkzeuge und Anleitungen für Eltern.

Dieses Buch ist ein MINI-Startkurs zum Löwen wecken und Selbstbewusstsein stärken. 

 

Ein Schatz, mit dem auch nach dem Lesen weiter geübt und trainiert werden kann.

 

Neben der Geschichte findest du links zu Videos im Buch, mit denen du zuhause den Löwen wecken und trainieren kannst.

Blick in das Buch

Hier kannst du sehen, wie wunderschön und liebevoll

das Buch gestaltet ist.


Starte mit dem SCHNUPPER-Abenteuer                                  Der Umsetzungskurs zum Buch.

Buch + Videokurs + Umsetzungsmaterial per Post. Nur 444,- Euro 

Hol dir das Hörbuch!        Mein ! Geschenk ! für dich

Einfach auf das Bild klicken!

Kartenset Glücksgedanken

Nur 15,- Euro

Einfach auf das Bild klicken.