Was braucht dein Kind, damit es LÖWENSTARK

durch die Schulzeit kommt?

Unsere 5 LÖWENSTARK - Werkzeuge

Einschulung oder der Sprung in die nächste Klasse. Beides ist ein großer Veränderungsschritt im Leben deines Kindes und dafür braucht es unsere 5 wichtigsten LÖWENSTARK-Werkzeuge!

 

 


  1. Die richtige Haltung, damit der innere Löwe auch wach und aufmerksam ist.

  2. Das Wissen über die richtigen, mutmachenden Gedanken und wie man sie trainiert.
     
  3. Einen LÖWENSTARKen Selbstwert, der mit einem besonderen Satz und einem einfachen Spiel etabliert und geübt wird.
     
  4. Etwas Magie :-)
    Eine Zauberdusche, damit es die eigenen Gefühlen in kritischen Situationen ganz schnell positiv verwandeln kann. 
     
  5. Einen  LÖWENCOOLen Trick und die richtigen Worte, mit denen es ganz easy ruhig bleiben kannt, wenn andere etwas blödes sagen!

 

 Und wo bekommst du diese?

In meinem GRATIS-LÖWENSTARK-E-Book

STARKTKLAR ins Schuljahr (nicht nur für 1.Klässler)

Trage dich jetzt auf meiner Liste ein, dann gehörst du zu den ersten, die das E-Book zugeschickt bekommen. Die ersten 10 bekommen ein kleines Zusatzgeschenk dazu :-)

 

Wenn du Tipps, Inspirationen, Impulse und wertvolle Inhalte aus meiner LÖWENSTARK-Arbeit willst, dann komm doch in meine Facebook-Gruppe für Eltern! Ich freu mich!

Wecke den Löwen in deinem Kind und staune, wie dabei dein eigener Löwe wächst!

  

Herzlichst Vera Heiduk