LÖWENSTARK eine Herzensangelegenheit!


Seit 2006 haben viele tausend Kinder in unseren LÖWENSTARK-Kursen ihren Löwen entdeckt und gestärkt.

 

Im Jahre 2010 kam Elke Walter als Trainerin hinzu und gemeinsam haben wir das Konzept weiter entwickelt. Unsere Kurse fanden in Kindergärten und in Schulen statt. In den ersten Jahren haben wir Schnupper-Workshops und Kurse auch in der VHS durchgeführt.

 

In den ersten Jahren waren wir auch schon mal in den Wohnzimmern oder Hobbyräumen der Eltern, die für ihr Kind mehr Mut und mehr Selbstvertrauen gewünscht haben.  

 

Wir haben die Angebote von LÖWENSTARK laufend weiter entwickelt und spüren dabei immer mehr, wie wichtig es ist, dieses Wissen zu verbreiten und den Kindern etwas beizubringen, was die Schulen so nicht machen. Das Schulsystem wird sich in Kürze wohl nicht verändern, doch die Kinder der Zukunft brauchen einen starken Selbstwert und eine gesunde und positive Einstellung zu sich und zur Welt.

 

Kinder, die LÖWENSTARK Kurse besuchen, sind einfach nur begeistert und glücklich über jede LÖWENSTARK-Stunde und die Eltern können dabei zusehen, wie sich in ihrem Kind der Löwe reckt und streckt. Mit diesem erwachten Löwen können sich Eltern sicher fühlen, dass ihr Kind zu den Kindern gehören wird, die mit Spaß durch die Schulzeit kommen und stark für's Leben sind.

 

In der Zukunft braucht es Kinder, die wissen, dass ALLES in ihnen ist, was sie für ein selbst-bestimmtes Leben brauchen. Die Zukunft braucht LÖWENSTARKE Kinder, die dann zu verantwortungsvollen und lebensfrohen Erwachsenen heranwachsen.

Vera Heiduk

Gründerin und Inhaberin
MindsetCoach, Referentin und
LÖWENSTARK-Trainerin

 

Mehr über mich auf

www.veraheiduk.de

 

Elke Walter

LÖWENSTARK-Trainerin 
Referentin / Coach

 

Mehr über mich auf

www.lebenswert-e.net

 


Wir geben all unser Wissen mit ganzem Herzen und großer Leidenschaft an Kinder und Eltern weiter.