Für Kids (ab 5 Jahren) und Eltern

 

Hier kann dein Kind mit dir ganz bequem von Zuhause aus den LÖWEN in sich entdecken!

 

Online Workshop - 90 Minuten

 

Wie? Ganz einfach auf ZOOM.

 

Maximal 6 Plätze pro Workshop!

 

Dabei sein, Spaß haben, den Löwen entdecken und wertvolle 3 Werkzeuge von LÖWENSTARK erhalten!

 

Direkt nach dem Workshop kannst du mir Fragen stellen!

 

Mit diesem SCHNUPPER Erlebnis kannst du auch herausfinden, ob der LÖWENSTARK-Kurs "Wecke den Löwen in dir" sich für Dein Kind eignet.

 

Termine und Anmeldemöglichkeit für 2020 folgen in Kürze!

 

ENTDECKE den Löwen in dir.

 

Im LÖWENSTARK SCHNUPPER-ERLEBNIS erlebt dein Kind ganz spielerisch, wie die richtige Körperhaltung, die richtigen Gedanken und ein ganz wertvoller Satz mutiger machen können.

 

Mit unserer besonderen LÖWENSTARK-Geschichte und viel Spaß gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise. Jedes Kind kann mutig sein. Doch dazu muss es wissen, dass es einen Löwen in sich hat, der - wenn es weiß wie - dabei eine große Unterstützung ist.

 

In nur 90 Minuten entdeckt dein Kind seinen eigenen inneren Löwen und erlebt, wie die drei LÖWENSTARK-Werkzeuge dabei helfen, den eigenen Löwen größer werden zu lassen. Dabei nutze ich eine besondere Schnell-Lern-Technik, damit auch möglichst viel "hängen bleibt". Sei dabei, ganz bequem von zuhause aus und erlebe, als MAMA oder PAPA, wie auch dein Kind den Löwen in sich entdeckt!

 

Die drei LÖWENSTARK-Werkzeuge können dann mit Videounterstützung zuhause weiter geübt werden und helfen dann zukünftig dabei, dass sich dein Kind mehr traut, deutlicher NEIN sagen kann und stärkt das so wichtige Selbstwertgefühl.

 

Verbringe gemeinsam mit deinem Kind wertvolle Zeit und lerne von zuhause aus, wie der innere Löwe entdeckt werden kann.

 

Der Workshop findet auf der Plattform ZOOM statt. Diese ist für dich kostenfrei. Du musst nur einen Account dort anlegen und bekommst dann von mir den Zugangscode.

 

 

Ich freu mich

Vera Heiduk