Tataaaaaaa! Homepage ist erneuert!

Unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz.

 

Die Angebote haben wir in den letzten Monaten überarbeitet und es gibt viele Neuigkeiten!!

 

SCHNUPPER-Workshop

Wir haben den Schnupper-Workshop überarbeitet und er erstrahlt jetzt auch im Afrika-Flair - ganz passend zu unserem Löwen.

 

Für Fortgeschrittene - Der EXPERTEN-Kurs

Der langersehnte Fortgeschrittenen-Kurs ist endlich auch da! Für die Kinder, die schon einen LÖWENSTARK-Kurs besucht haben gibt es jetzt den EXPERTEN-Kurs.

 

LÖWENSTARK-Werkstatt

In Giengen entsteht gerade die erste LÖWENSTARK-Werkstatt.

Vera Heiduk ist von Remseck nach Giengen gezogen und jetzt werden dort die Löwen geweckt!

Ein wunderschöner Trainingsraum im Afrika-Stil entsteht gerade. Sie dürfen gespannt sein!

 

Noch vor den Sommerferien gibt es die ersten neuen SCHNUPPER-Workshops und EXPERTEN-Kurse!

Da wir jetzt in erster Linie in Kleingruppen bis 10 Kinder arbeiten, werden die Plätze schnell weg sein! Also, zugreifen, solange noch Kursplätze frei sind.

 

Wir freuen uns auch zukünftig mit LÖWENSTARKE die Kinder zu stärken und begeistern und die Eltern zu unterstützen.

 

Das LÖWENSTARK-Team

Vera Heiduk & Elke Walter