Unser Löwenstarkes Team

Hallo, ich bin Vera

Gründerin von Löwenstark, Trainerin, Coach,

Mama, Team-Leitung, Ausbilderin und Autorin.

Standort Baden-Württemberg/Bayern

 

 

 

Vera Heiduk

89537 Giengen-Hürben


Hallo, ich bin Sabine

LÖWENSTARK-TRAINERIN

Standort Bayern

 

Als Mama, Trainerin und Waldfee füge ich weder in Tagen, noch Worten oder Gedanken den Lebewesen in meiner Umgebung Schaden zu. 

 

Bei mir bekommst du Waldbaden, Coaching und LÖWENSTARK. 

 

 

Dr. Sabine Veselsky

71254 Ditzingen

+49 175 2041818

sabine@ich-bin-loewenstark.de



Hallo, ich bin Ines

LÖWENSTARK-TRAINERIN

 

Zur Erinnerung an die wunderbare Ines bleibt dieser Eintrag erst einmal hier erhalten.

 

Ines ist im Frühjahr 2021 viel zu früh von dieser Welt gegangen. 

 

Mit Löwenstark Kinder und Mütter zu stärken war ihre ganze Leidenschaft. Für sie und mit ihr im Herzen gehen wir weiter mit Löwenstark und erfüllen unseren und Ihren Herzenswunsch.

 




Hallo, ich bin Susanne

 

Ich bin leidenschaftliche Sketch-Note-Zeichnerin und habe die Übungsblätter und Werkzeuge gesketcht, so dass ein LÖWENSTARK-Workbook entstehen konnte.

Gerne sketche ich auch für dich. Du willst für dein Business, oder privat Sketchnotes von mir gemacht bekommen? Dann freue ich mich über deine Anfrage.

 

barth.susanne@t-online.de

 




Hallo, ich bin Conny

Ich unterstütze das Team auf Events.