Löwenstark ist unsere Herzens angelegenheit

Im Jahr 2006 erblickte mein Konzept LÖWENSTARK das Licht der Welt.

 

Seit dem haben mehr als zweitausend Kinder in LÖWENSTARK-Kursen ihren Löwen entdeckt und gestärkt.  Im Laufe der Jahre habe ich die Angebote von LÖWENSTARK laufend weiter entwickelt und spürte dabei immer mehr, wie wichtig es ist, dieses Wissen zu verbreiten und den Kindern etwas beizubringen, was die Schulen so nicht machen. Das Schulsystem wird sich in Kürze wohl nicht verändern, doch die Kinder der Zukunft brauchen einen starken Selbstwert und eine gesunde und positive Einstellung zu sich und zur Welt.

 

Kinder, die LÖWENSTARK Kurse besuchen, sind einfach nur begeistert und glücklich über jede LÖWENSTARK-Stunde und die Eltern können dabei zusehen, wie sich in ihrem Kind der Löwe reckt und streckt. Mit diesem erwachten Löwen können sich Eltern sicher fühlen, dass ihr Kind zu den Kindern gehören wird, die mit Spaß durch die Schulzeit kommen und stark für's Leben sind.

 

In der Zukunft braucht es Kinder, die wissen, dass ALLES in ihnen ist, was sie für ein selbst-bestimmtes Leben brauchen. Die Zukunft braucht LÖWENSTARKE Kinder, die dann zu verantwortungsvollen und lebensfrohen Erwachsenen heranwachsen.

 

Ich gebe all mein Wissen mit ganzem Herzen und großer Leidenschaft an Kinder und Eltern weiter.

 

Herzlichst,

Vera Heiduk

 

das sagen eltern und kinder