Abenteuer Löwenstark 2.2

Für die glückliche Zukunft deines Kindes

Selbstlernkurs+

für  Kinder und Eltern

Mit innerer Stärke leicht durch's Leben

 

Ziel der 12-Wochen-Reise ist es, dass dein Kind weiß, dass es so, wie es ist, genau richtig ist.


Als kleines Kind weiß es das, doch dann gerät es immer mehr in Vergessenheit und wird durch das,
was andere sagen, konditioniert.

Und dann fühlt es sich eben nicht mehr sicher IN SICH.

Unbewusst fragt es sich: Wer bin  ich? Das führt zu Unsicherheit. Sich zu zeigen fällt immer schwerer und
gerade jetzt ist es so wichtig, die Sicherheit IN SICH zu spüren. 

 

Vielleicht fühlst du selbst ja auch nicht mehr, dass es sicher ist, DU zu sein. Dein Kind spürt das und lernt von dir.

Darum ist es mir so wichtig, dass Kinder und Eltern auf dieser Reise wieder zu sich selbst finden.

 

Alles, was dein Kind über sich selbst denkt, wird sich in seinem Verhalten manifestieren.

 

Hier bist du richtig, wenn du für dein Kind und dich
ein glückliches und erfülltes Leben willst.

Was du deinem Kind vorlebst, wird zu seiner Zukunft.

 

Wenn du für DEIN KIND und dich ein glückliches und erfülltes Leben wünschst, dann bist du hier vollkommen richtig. Denn alles ist bereits in DIR. 

 

Was ihr braucht ist innere Stärke. Die haben wir, wenn wir wissen: Es ist sicher, ICH zu sein.

 

 

Alles ist möglich! Du darfst so sein, wie du bist! Du bist genau so, wie du bist, die wunderbarste und wertvollste Person, die es gibt.

 

Es ist Zeit, dass wir uns erinnern. Denn als Kind fühlen wir das noch. Das Umfeld und das Leben programmieren uns dann um. 


Am Ende dieser Reise: 

  • Hast Du die SICHERHEIT, dass dein Kind einen starken Selbstwert entwickelt.
  • Ist die Bindung zwischen euch gestärkt, durch diese gemeinsame Zeit.
  • Wirst als Mama oder Papa selbst auch wieder mehr spüren, wer du bist.
  • Fühlt sich dein Kind wertvoll, geliebt und weiß, dass es so, wie es ist, absolut richtig ist.

 

Du kannst vollkommen zuversichtlich und gelassen in die Zukunft deines Kindes blicken, weil dein Kind die so wichtige innere Stärke entwickelt und sich erinnert, dass es sicher ist, genau so, wie es ist.

 

Nach diesem Kurs hast du ein gutes Gefühl, denn...

  • dein Kind sieht sich selbst als wunderbaren Menschen und mag sich selbst, so wie es ist
  • dein Kind und du - ihr seid ein Team. Verbunden durch eure Herzen und bereit für die Zukunft.
  • dein Kind kann mit seinem starken SELBST-Wert ganz klar für sich einstehen.
  • du musst dich nicht mehr um das Thema Mobbing sorgen, denn dein Kind kennt einen besonderen Trick.
    Es kann nämlich Löwencool bleiben, weil es weiß, wie es mit den Äußerungen von anderen gut klar kommt.
  • dein Kind ist vor Mobbing-Attacken geschützt, denn Kinder mit inneren Stärke werden nicht gemobbt. 
  • Probleme sieht dein Kind zukünftig als Herausforderungen und geht diese mit Leichtigkeit und Freude an.
  • du bist sicher, dass dein Kind sein gesamtes Potenzial entfalten kann.
  • du hast ein Kind mit starkem Lebensmut und leuchtenden Augen.
  • dein Kind wird voller Neugierde und Begeisterung durchs Leben gehen und wissen: ALLES IST MÖGLICH.

ABENTEUER 2.2 in 2022 

Selbstlernkurs+ - Für Kinder und Eltern

Das PLUS (+) steht für die begleitenden Zoom-Calls


Beim Abenteuer Löwenstark bekommst du

12 Kids-Lektionen

12 Lektionen

Geschichten die Spaß machen, 12 Werkzeuge und Übungen, die den inneren Löwen wecken.

Eltern-Lektionen

Umsetzungsbegleitung, damit du zur Löwen-Mama oder Löwen-Papa für dein Kind wirst und es über den Kurs hinaus stärken kannst.

Reisebegleiter :-)

Zum Kurs gibt es den löwenstarken REISEBEGLEITER mit allen Werkzeugen und zu jedem Kurstag ein liebevoll gestaltetes Übungsblatt.



So sieht der Reiseplan für euch aus

Aktuell zieht der Kurs auf eine neue Plattform um.

Am 10.10.22 ist der Kurs wieder startklar.

Du kannst dir vorher alle Infos dazu im ZOOM holen. 

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst.

Modul 1

Selbstwert + Selbstbild 

 

Modul 2

Grenzen setzen

  

Modul 3

Umgang mit Gefühlen

 

Modul 4

Ich lass' mich nicht ärgern!

 


Zur Kursbegleitung gibt es den Abenteuer LÖWENSTARK-Club, eine geschlossene Gruppe auf Facebook.


Das alles ist im Kurspaket 2.0 inklusive:  

 

  • Willkommenspaket mit Reise-Andenken
  • 12 Lektionen für die Kids in kleinen Videoeinheiten
  • Eltern-Lektionen - Videoeinheiten
  • BONUS-Lektionen BE YOU - be happy
  • Liebevoller  Reisebegleiter (Workbook)
  • Audios (Meditation/Phantasiereise) 
  • das Löwenstark-Lied für mehr gute Laune
  • Buch: "So wirst du Löwenstark" und
  • das Audiobook 
  • Abschluss-Geschenk Leo Löwenstark Plüschtier
  • Abenteuer LÖWENSTARK-Gruppe zur Begleitung
  • Begleitende ZOOM-Calls für Eltern und Kinder

 

Die Investition beträgt nur 2.279,- Euro.

Ratenzahlung ist möglich.

 

Das sagen begeisterte Eltern  

 

Feedback LIVE-Kurs

 

Nach 12 Wochen Löwenstark-Kurs online mit meinen beiden Töchtern möchte ich gerne ein Feedback geben. Es war toll, dass wir nirgendwo extra hinfahren mussten, sondern gemütlich zuhause am PC sitzen konnten und  trotzdem LIVE dabei waren. 

 

Die kleine Gruppe machte es möglich, dass sich die Kinder schnell untereinander kennenlernen konnten. Sie wurden mit Namen angesprochen und konnten sich zu jeder Zeit mit eigenen Beiträgen einbringen. Die Kinder waren die ganze Zeit aktiv dabei. Es wurden Übungen mit Bewegung gemacht, getanzt, gesungen, meditiert, gemalt, gelacht... Es gab tolle Geschichten und gut verständliche Beispiele. Alles baute aufeinander auf, war sehr kindgerecht aufbereitet und dadurch gut verständlich und einprägsam. 

 

Die 12 Wochen waren sehr nachhaltig, zum einen durch die regelmäßigen Wiederholungen zu Beginn jeder Stunde, aber auch durch die liebevoll gestalteten Arbeitsblätter, die man zuhause ausmalen und ausfüllen durfte.

 

Auch ich als Mutter habe dabei viel gelernt, im Umgang mit den Kindern, aber auch für mich selbst. In vielen Situationen im Alltag können wir das Gelernte direkt umsetzen und erinnern uns - wenn nötig - auch gegenseitig an die Löwenstark-Werkzeuge.

 

Das ist wirklich ein sehr wertvoller Online-Kurs, um gemeinsam mit den Kinder ein positives Mindset aufzubauen! 

 

Herzlichst Marlies mit Marie und Annika

Martina, Mama von Simon (10)

Auch wenn Simon das oft heruntergespielt hat, er hat viel gelernt und fand es cool (kann man als 10jähriger nur nicht so zeigen ;-)

Sidney + Daniel, Eltern von Noah (6)

Noah liebt Löwenstark. Er ist so gewachsen in der Zeit, die er im Kurs war und für uns waren es auch sehr wertvolle Inhalte. DANKE.

Anja + Bernd, Eltern von Nils (10)

Family-Coaching und Abenteuer Löwenstark haben unserer Familie sehr gut getan. 



Heidrun, Mama von Sarah (8)

Selbst als Coach kann ich meiner Tochter das nicht so spielerisch vermitteln. Danke für die tollen Werk-zeuge und Geschichten.

Tonia, Mama von Nella (8)

Wir haben beide so viel gelernt. Leo Löwenstark ist jetzt Teil der Familie geworden. Absolut empfehlenswert.

Zlata, Mama von Nikolay + Nella (8)

Das war ein Mega Familien Kurs. Wir hatten so viel Spaß und durften so sehr wachsen. Wir bleiben dran.

Kerstin, Mama von Maya (8),  Henric (8) und Mila (5)

Ich bin so dankbar für diesen wertvollen Kurs. Die Kinder lieben die tollen Geschichten und wir alle lieben das Löwenstark-Lied.


 

 Wann gehst du auf das Abenteuer Löwenstark?  

Aktuell zieht der Kurs auf eine neue Plattform um.

Am 10.10.22 ist der Kurs wieder startklar.

Du kannst dir vorher alle Infos dazu im ZOOM holen. 

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst.

Wir freuen uns auf dich und dein Kind!

 

Herzlichst

Vera Heiduk und Leo Löwenstark