Abenteuer Löwenstark

 

Die Reise zum inneren Löwen 

Du bist - was du denkst!

 

Alles, was dein Kind über sich selbst denkt, wird sich in seinem Verhalten manifestieren.

 

Das Selbstwertgefühl, welches in früher Kindheit entwickelt wird, wirkt sich auf alle Beziehungen und Lebensbereiche im späteren Leben aus. Je stärker also das Selbstwertgefühl ich, um so besser werden sich Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und natürlich das komplette SELBSTBEWUSSTSEIN entwickeln.

 

Hier bist du richtig, wenn du für dein Kind und dich ein glückliches und erfülltes Leben willst.

 

Glück ist dein Geburtsrecht.

 

 

Wenn du für DEIN KIND und dich ein glückliches und erfülltes Leben wünschst, dann bist du hier vollkommen richtig. Denn alles ist bereits in DIR. Du weißt es vielleicht nur noch nicht oder du hast keine Ahnung, wie du es nach draußen bringen kannst.

 

Doch du kannst JETZT damit beginnen, die Löwin in dir zu entdecken und dich mit deinem Kind gemeinsam auf die Reise machen, Glück und Mut in dir zu finden.

 

Alles ist möglich! Du darfst so sein, wie du bist! Du bist genau so, wie du bist, die wunderbarste und wertvollste Person, die es gibt.


Ziel dieses Kurses mit Elternbegleitung: 

  • Du hast als Mama die SICHERHEIT, dass dein Kind einen starken Selbstwert entwickelt.
  • Ihr könnt die Bindung zwischen euch stärken, durch diese gemeinsame Zeit.
  • Du gehörst zu den Mamas, die es sich wert sind, ihrem Kind ein glückliches Leben zu ermöglichen.
  • Dein Kind fühlt sich wertvoll, geliebt und weiß, dass es so, wie es ist, absolut richtig ist.

 

Du kannst vollkommen zuversichtlich und gelassen in die Zukunft deines Kindes blicken, weil dein Kind die so wichtige innere Stärke und ein Wachstums-Mindset entwickelt.

 

Dieser Kurs gibt dir als Mutter die Gewissheit, dass du das Beste für dein Kind gemacht hast.

Nach diesem Kurs hast du ein gutes Gefühl, denn...

  • dein Kind sieht sich selbst als wunderbaren Menschen und mag sich selbst, so wie es ist
  • dein Kind und du - ihr seid ein Team. Verbunden durch eure Herzen und bereit für die Zukunft.
  • dein Kind kann mit seinem starken SELBST-Wert ganz klar für sich einstehen.
  • du musst dich nicht mehr um das Thema Mobbing sorgen, denn dein Kind kennt einen besonderen Trick.
    Es kann nämlich Löwencool bleiben, weil es weiß, wie es mit den Äußerungen von anderen gut klar kommt.
  • dein Kind ist vor Mobbing-Attacken geschützt, denn Kinder mit inneren Stärke werden nicht gemobbt. 
  • Probleme sieht dein Kind zukünftig als Herausforderungen und geht diese mit Leichtigkeit und Freude an.
  • du bist sicher, dass dein Kind sein gesamtes Potenzial entfalten kann.
  • du hast ein Kind mit starkem Lebensmut und leuchtenden Augen.
  • dein Kind wird voller Neugierde und Begeisterung durchs Leben gehen und wissen: ALLES IST MÖGLICH.

Wer ist Sabine?

 

Ich bin das BUFFET - such's dir aus.

Im Human Design werde ich Koryphäe genannt, ich bin Einsiedler und gleichzeitig Ketzer.

 

Ich bin ein perfekter Spiegel, durch mich kannst du viel über dich und dein SELBST lernen.

 

Ich bin eine gute Zuhörerin und helfe dir bei der Reflexion deiner Gedanken.

 

Ich bin promoviert in Humanbiologie und lerne für mein Leben gern. Intuitive Begleitung ist meine Spezialität.

 

 

Bevorzugt halte ich mich in der Natur auf, dort arbeite ich auch zum Beispiel Naturcoaching, Waldbaden  und außergewöhnliche Naturerfahrungen.

 

Meine Spezialitäten sind:

  • Der Körper - Heilen durch Bewegung und Selbstregeneration
  • Intuitive Ernährung - das ist für die meisten ja schon ein alter Hut
  • Anderen helfen, ein selbst bestimmtes Leben zu leben, mit viel Leben, Lieben und Lachen.
  • Löwenstarke Mama der neuen Zeit mit ausgeprägten intuitiven Fähigkeiten, geboren anderen Menschen viel Liebe zu schenken.

Im Klartext

Durch Kontakt mit mir findest du dein optimales Lebenskonzept, das dich begeistert, wenn du selbst das auch willst.

 

Was bin ich nicht? ANGEPASST!

 

Wie ich heiße? Biene die Waldfee!

 

Ich bringe dich 

 

B ewusst

I  n

E ine

N eue

E rfahrung

 


Exklusive Kleingruppe 

 

Durch den Umzug ins Allgäu sind Kurse nur auf Anfrage möglich.

 

Wie bekommst du einen der wertvollen Plätze?

Mir ist es wichtig, dass wirklich nur Eltern diesen Kurs buchen, die bereit sind MIT ihrem Kind zu lernen und zu wachsen. Darum gibt es hier nicht einfach einen Anmeldelink. In einem persönlichen Gespräch mit mir finden wir gemeinsam heraus, ob das Abenteuer etwas für dich und dein Kind ist oder ob es für dich einen anderen Weg mit mir und Löwenstark geben kann.

Beim Abenteuer Löwenstark bekommst du

12 Kids-Einheiten

Jede Woche LIFE mit Geschichten, Spaß, 12 Werkzeugen und Übungen, die stark machen.

5 Eltern-Einheiten

Umsetzungsbegleitung, damit du zur Löwen-Mama für dein Kind wirst und es über den Kurs hinaus stärken kannst. Life Zooms!

Reisebegleiter :-)

Zum Kurs gibt es den löwenstarken REISEBEGLEITER mit allen Werkzeugen und zu jedem Kurstag ein liebevoll gestaltetes Übungsblatt.



Exklusive Kleingruppe 


 Reiseplan mit Sabine 



 

Sichere dir deinen exklusiven Platz schon jetzt!

Hol dir dein persönliches Gespräch mit mir. 

 

Die Investition für dein Kind und deine Familie beträgt 2.222,- Euro.


Das alles ist im Reisepaket inklusive:  

  • 12 Kinder-Zooms (life)
  • 5 Masterminds / Eltern-Zooms (life)
  • Liebevoller  Reisebegleiter (Workbook)
  • Videos für die Übungen 
  • Audios (Meditation/Phantasiereise) 
  • das Löwenstark-Lied für mehr gute Laune
  • Löwenstark-Post mit Überraschungen
  • Buch: "So wirst du Löwenstark" und
  • das Audiobook 

 

Die Investition für dein Kind und deine Familie beträgt nur 2.222,- Euro 

Das sagen begeisterte Eltern  

 

Nach 12 Wochen Löwenstark-Kurs online mit meinen beiden Töchtern möchte ich gerne ein Feedback geben. Es war toll, dass wir nirgendwo extra hinfahren mussten, sondern gemütlich zuhause am PC sitzen konnten und  trotzdem LIVE dabei waren. 

 

Die kleine Gruppe machte es möglich, dass sich die Kinder schnell untereinander kennenlernen konnten. Sie wurden mit Namen angesprochen und konnten sich zu jeder Zeit mit eigenen Beiträgen einbringen. Die Kinder waren die ganze Zeit aktiv dabei. Es wurden Übungen mit Bewegung gemacht, getanzt, gesungen, meditiert, gemalt, gelacht... Es gab tolle Geschichten und gut verständliche Beispiele. Alles baute aufeinander auf, war sehr kindgerecht aufbereitet und dadurch gut verständlich und einprägsam. 

 

Die 12 Wochen waren sehr nachhaltig, zum einen durch die regelmäßigen Wiederholungen zu Beginn jeder Stunde, aber auch durch die liebevoll gestalteten Arbeitsblätter, die man zuhause ausmalen und ausfüllen durfte.

 

Auch ich als Mutter habe dabei viel gelernt, im Umgang mit den Kindern, aber auch für mich selbst. In vielen Situationen im Alltag können wir das Gelernte direkt umsetzen und erinnern uns - wenn nötig - auch gegenseitig an die Löwenstark-Werkzeuge.

 

Das ist wirklich ein sehr wertvoller Online-Kurs, um gemeinsam mit den Kinder ein positives Mindset aufzubauen! 

 

Herzlichst Marlies mit Marie und Annika

 

 Bist du bereit, für dein Abenteuer mit Löwenstark?  

Ich freue mich auf dich und dein Kind!

 

Herzlichst

Sabine - die Waldfee