Neue LÖWENSTARK-Trainerin in Plauen

 

Ines Scholz, Herzschlossknackerin

 

Unsere neueste Trainerin ist Mental- und Lifecoach und lebt ihr Herzensbusiness. Sie begleitet Mamas dabei, ihre Herausforderungen zu meistern und Paare, die sich im Alltag verloren haben.

 

Ab 2020 wird sie als LÖWENSTARK-Trainerin Kurse und Workshops für Kinder und Eltern halten, die ihren Löwen wecken wollen, um für die Zukunft mit dem richtigen Mindset und Bewusstsein ausgestattet zu sein.

 

Ines ist eine große Bereicherung für unser Team, das auch in diesem Jahr wieder weiter wachsen wird.

 

Danke, dass du ins LÖWENSTARK-Team gefunden hast und damit dazu beiträgst, noch mehr Löwen zu wecken und Bewusstsein und Selbstwert zu verbreiten.

 

 

 

Neben dieser Leidenschaft teilen Ines und ich noch eine weitere Leidenschaft. 

 

Wir sind beide Teil des Coaching-Teams von Damian Richter. Wir lieben diese Workshops und die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten auch dort einzubringen.

 

Mehr zu Ines findest du in ihrem Coach-Profil auf der Seite von Damian Richter.

 

Wir wird man denn LÖWENSTARK-Trainerin? Was ist die Voraussetzung und für wen ist das etwas?

 

Das Wichtigste überhaupt ist mir: Du spürst, dass du Kinder und Eltern darin unterstützen willst, mehr Bewusstsein zu entwickeln. Du brennst dafür, dass Kinder wissen, wie wertvoll sie sind. Denn Kinder, die ihren Wert kennen, die sind selbstbewusster und besser für die Zukunft ausgerichtet.

 

Kinder, die ihren Wert kennen (also einen hohen Selbstwert haben), die übernehmen Verantwortung für ihre Gefühle und können auch sehr gut mit negativen Dingen umgehen.

 

Sie können ihre Gefühle ausdrücken und ihre Bedürfnisse formulieren. Dadurch sehen sie auch der Zukunft positiv entgegen, denn sie wissen, was sie gerne machen und gut können. Sie folgen ihrem Herzen. 

 

Da sich die Berufswelt immer schneller verändert, wird es in der Zukunft das Wichtigste sein, zu wissen, wer man ist und seinem Herzen zu folgen. Denn wer das macht, was er gerne macht, der ist glücklich. Und welche Eltern wollen keine glückliche Zukunft für ihr Kind. 

 

Ist es dir bewusst, dass du das wichtigste Umfeld für dein Kind bist?

 

Und weißt du auch, dass du das Vorbild für dein Kind bist? Du lebst ihm zum Beispiel vor, wie das Leben funktioniert. Es lernt von dir (unbewusst), wie Beziehungen funktionieren. Und ob es später ein gutes Verhältnis zu Geld hat oder immer am Existenzminimum lebt, das erlebt es auch im Zusammenleben mit dir.

 

Wenn du also wissen willst, wie die Zukunft deines Kindes aussieht, dann brauchst du keine Glaskugel und musst auch nicht zu einer Wahrsagerin gehen. Es ist viel einfacher und geichzeitig doch auch schwieriger.

 

Schau auf das Leben, das du führst und frage dich:

 

  • Ist es dir wichtig, was andere über dich denken?
  • Traust du dich, deine Meinung zu sagen?
  • Weißt du, was du wirklich gut kannst?
  • Liebst du deine Arbeit?
  • Kannst du dich abgrenzen und Nein sagen oder willst du es allen recht machen?
  • Führst du eine liebevolle und wertschätzende Beziehung?
  • Hast du Angst vor Veränderung?
  • Traust du dich, neue Dinge zu machen?
  • Hast du oft das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
  • Bist du voller Energie oder eher häufig krank und überfordert?

Ich könnte diese Liste noch weiter führen. 

 

Wenn du dich hier in nur 3 Punkten erkannt hast, dann lebst du genau das deinem Kind vor.

 

Und vielleicht fragst du dich jetzt, WAS TUN?

 

Ich lade dich ein, zu einem GRATIS-LÖWEN-Talk mit mir. 30 Minuten, die dein Leben verändern können.